Monatsbericht April

Der April neigt sich dem Ende zu. Dies ist der passende Zeitpunkt um ein kurzen Monatsrückblick zu tätigen.

Es konnten drei neue KMU Kunden gewonnen werden.

Elektro Thusis AG

Die Elektro Thusis AG in Thusis hat acht aktive Desktop-Benutzer. Es durfte eine  IT-Erneuerung durchgeführt werden. Dies beinhaltet diverse Server, Client-Computer, Netzwerkkomponenten und Software Upgrades. Das Highlight der neuen IT-Infrastruktur ist einerseits die durchdachte Backup Strategie, die es erlaubt, innerhalb zwei Stunden wieder Online zu gehen und anderseits das Office 365 Outlook, welches die Zusammenarbeit im Team, enorm vereinfacht. Ich bedanke mich bei Herrn Joos für das Vertrauen.

Camiu Haustechnik AG

Auch dort durften neue Server und Client Desktops installiert werden. Durch die neue Backup Strategie konnten die Monatskosten massiv reduziert werden und die Wiederherstellungszeit sogar verkürzt werden. Kaum zu glauben. Ich bedanke mich bei Frau Camiu für das Vertrauen

FIBA Holzbau AG

IT-Infrastruktur prüfen, gegebenenfalls erneuern und sauber dokumentieren. Ich bedanke mich bei Herrn Baumann für das Vertrauen.